Sie sind hier: Startseite » Whole Lotta DC

The Oldest Swiss AC/DC Tribute Band Since 1992

Wer 2017 schon dabei war, hat sie erlebt. Und man muss Whole Lotta DC einfach gesehen haben.

Als die Gruppe AC/DC vor fast 40 Jahren mit ihrem legendären Sänger Bon Scott und Songs wie «TNT», «Whole Lotta Rosie» oder «Highway to Hell» die Musikwelt zu erobern begann, beeindruckten die fünf Australier mit ihrer ureigenen Power ganze Generationen, und das bis heute.
Diese Begeisterung für das Phänomen AC/DC brachte 1992 fünf Musiker aus der Region Burgdorf mit dem Ziel zusammen, die zeitlosen AC/DC Klassiker mit Leib und Seele unter dem sinnigen Namen Whole Lotta DC auf heimischen Bühnen zu zelebrieren. Es folgten zahlreiche erfolgreiche Konzerte in der ganzen Schweiz, welche die ausgeprägten Livequalitäten der Band immer wieder unter Beweis stellten - AC/DC Fans wurden dabei nie enttäuscht!

Line-Up
Alex Rock (Vocals)
Rushi Fatgus (Lead Guitar)
Patrick (Vocals/Rhythmguitar)
Ruedi (Vocals/Bass)
Frieda (Drums)
Schwan (Sound Engineer)

Und hier gehts zur Website von Whole Lotta DC